Menschen

xess+baba ist ein Familienbetrieb. «Die Menschen hinter xess+baba sind Mütter, Väter, Schwiegermütter Schwiegerväter, Töchter, Söhne  sowie Partner, Freunde und Freundinnen. Ohne deren Mithilfe würde unser Betrieb nicht funktionieren» - Zitat Tina Grässli

Die Menschen, die hinter den Kleidungsstücken von xess+baba stehen, sind mindestens genauso einzigartig wie jedes Kleidungsstück selbst. In den drei Produktionsstätten der Stoffzulieferer und Hersteller herrschen dafür faire Arbeitsbedingungen. Besonders wichtig sind es die gesetzlichen Grundlagen, die selbstverständlich erfüllt sein müssen.

Wir besuchen die Produktionsstätten regelmässig, um uns vor Ort über die Befindlichkeit der Mitarbeitenden und die Einhaltung der Arbeits -bedingungen ins Bild zu setzen und allfällige Verbesserungen gemeinsam mit den Betroffenen und der Geschäftsführung einzuleiten. So können wir mit rundum gutem Gewissen hinter der Marke xess+baba stehen.

«Die Liebe zum Detail und das lockere Arbeitsklima machen meine Arbeit umso interessanter!» - Zitat Arbeiter in Italien.